Hauptversammlung am 30.6.2017: Frank Mihm-Gebauer ist neuer erster Vorsitzender

Vorstand und Ausschuss wieder komplett

Am Freitag, 30. Juni 2017 wählten die Mitglieder des TSV Tiefenbach in einer außerordentlichen Versammlung Frank Mihm-Gebauer zum neuen 1. Vorsitzenden. Er folgt damit Rolf Kutschis nach, der für dieses Amt nach vier Jahren nicht mehr antrat. Weiter wurde Robert Lehmann zum neuen Sportleiter erkoren; er beerbt Marion Tremmel in diesem Amt. Damit ist die Vorstandschaft des TSV wieder komplett. 

Bei der Jahreshauptversammlung am 12. Mai 2017 war bereits Heinz Merkl für den nicht mehr kandidierenden Harald Tremmel zum zweiten Vorsitzenden gewählt worden. Des weiteren übernahm damals Birgit Merkl das Amt der ersten Schriftführerin von Wolfgang Haas und Josef Wackerbauer jun. wurde von der Mitgliederversammlung zum Leiter für Projekte und Veranstaltungen gewählt, als Nachfolger von Andreas Bauer. Erster Schatzmeister ist nach wie vor Martin Hobmeier und als Kassenprüfer fungieren weiterhin Dr. Klaus Baumer und Rainer Poisl. Weiter bleibt auch Natascha Winter-Kutschis als Jugendleiterin dem TSV erhalten.

Nach der Vorstandswahl am 30. Juni 2017 bedankte sich der bisherige Vorsitzende Rolf Kutschis für vier schöne, aber auch arbeitsreiche Jahre beim TSV und wünschte seinem Nachfolger, Frank Mihm-Gebauer viel Glück und Erfolg für dessen neue Aufgabe. Frank Mihm-Gebauer wiederum sprach Worte des Dankes an seinen Vorgänger, wie auch an die Adresse der anderen ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder.
In seiner Antrittsrede betonte er, dass er sich auf seine neue Aufgabe als erster Vorsitzender sehr freue und er mit voller Tatkraft und ganzem Herzen dabei sei.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung trat noch die neue erweiterte Vorstandschaft zusammen und bestimmte Claudia Schwinghammer zur neuen zweiten Schriftführerin und Klaus Brunnbauer zum neuen zweiten Schatzmeister.

Das Amt der Mitgliederwartin legte man in die Hände von Marianne Rieder.

Als neuer Fußballabteilungsleiter wurde schli8eßlich Mirco Voigtländer bestätigt.
Somit ist jetzt auch der Vereinsausschuss wieder komplett besetzt.

Hauptversammlung 30.6.2017

Auf dem Bild von links: Josef Wackerbauer jun., Martin Hobmeier, Klaus Brunnbauer, Claudia Schwinghammer, Frank Mihm-Gebauer, Birgit Merkl, Heinz Merkl, Marianne Rieder, Rolf Kutschis und Robert Lehmann